Gute Eltern sind bessere Mitarbeiter

Wirtschaft trifft Familie

Meiner Meinung nach ist es eines der solidesten und mutigsten Werke, die ich jemals zum Tema Führung gelesen habe.”
     Jesper Juul


Gute Eltern sind die besseren Mitarbeiter! Und vielleicht auch die besseren Führungskräfte?”

Prof. Dr. Rolf van Dick


Der mit diesem Buch vorgelegte Ansatz, wie Familie und Unternehmen sich gegenseitig Mehrwert stiften, möchte ich Eltern, Mitarbeitern und Unternehmern als Pfichtlektüre empfehlen.”
     Dr. Friedhelm Loh


Dass dabei Eltern im Kompetenzcenter Familie genau jene Fähigkeiten entwickeln können, die in der Wirtschaft für Nachhaltigkeit dringend benötigt werden, wird mit diesem Buch offengelegt.”
     Michael Prinz zu Salm-Salm


Eltern entwickeln und haben etwas, was Unternehmen brauchen. Heben Sie die stille Reserve ’Eltern’!”
     Olaf Johannsen


Alle Geleitworte und das Vorwort gibt es bei springer.com kostenlos oder mit diesem Link als PDF

Home Online-Materialien Shop